Meine Haustiere

Name:

 

Geburtstag:

 

Bei mir seit:

 

Rasse:

 

Aussehen:

 

Geschlecht:

 

Hobbies:

 

 

 

Charakter:

 

Sammy

 

16. März 2014

 

11. Mai 2014

 

Jack-Russell-Terrier

 

weiß mit hellbraunen Flecken

 

männlich

 

Mit "Mama" zusammen im Bett kuscheln, auf Mamas Schoß liegen, bei Oma auf dem Sofa schlafen, draußen Löcher buddeln, fressen, spielen, Spazierengehen, die beiden Dobermänner von Oma und Opa ärgern und natürlich mit ihnen spielen und draußen rumlaufen.

 

verspielt, dickköpfig, verfressen, aber auch total lieb und verschmust



Unsere verstorbenen Hunde

Auf einmal seid ihr nicht mehr da und keiner kann's verstehn. Im Herzen bleibt ihr uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruht sanft und geht' in Frieden, denkt immer dran, dass wir euch lieben.

Tschako

Verstorben am 31. Dezember 2007

Rocco

Verstorben am 22. November 2023

Max
Verstorben am 4. Januar 2014

Paco
Verstorben am 30. April 2014