Mein Steckbrief

Name: Lisa Steffen
Spitzname: Elli, Lissje, Liz
Geburtsdatum: 17.02.1988 (31)
Wohnort: Mastershausen (Rheinland-Pfalz)
E-Mail Adresse: lisa.steffen@gmx.de

 

Handicap:

 

 

Ich wurde 1994 beim Spielen auf dem Bürgersteig unverschuldet von einem Auto angefahren und bin seitdem in Höhe C2 (also ab dem Kopf abwärts) gelähmt und werde auch stets künstlich über ein Tracheostoma beatmet.
Geschwister: Tim (29)
Abgeschlossene Ausbildung: Bürokauffrau
Abgeschlossenes Studium: Online-Redakteurin
Sprachen: Deutsch, Englisch und etwas Italienisch
Hobbies / Interessen: Shoppen gehen, auf Partys, in Discos, zu Konzerten oder ins Kino gehen, Musik hören, chatten, reisen, spazieren gehen, lesen, viel Spaß haben :)
Musikrichtung: Am liebsten deutsche Sachen, aber auch R'n'B, House, Dance, etwas Pop und Rock und sehr gerne auch italienische und lateinamerikanische Musik und unplugged Sachen, ab und zu muss es aber auch mal was Schnulziges sein :-)
Lieblingslied: Im Moment viele, wechselt halt je nach Stimmung
Lieblingsfilm: 3 Schritte zu dir, Solange ich atme, Plötzlich Papa, Dieses bescheuerte Herz, Lion - der lange Weg nach Hause, Ein ganzes halbes Jahr, Fifty shades of grey, Fifty shades of grey - Gefährliche Liebe, Fifty Shades of Grey – Befreite Lust, Die Entdeckung der Unendlichkeit, The choice, 3 Meter über dem Himmel, Ich steh auf dich, Entschuldige ich liebe dich, The impossibile, Hachiko, Briefe an Julia, Honig im Kopf, Kein Ort ohne dich, The best of me - Mein Weg zu dir, Fack ju Göthe, Safe heaven, Ziemlich beste Freunde, Inside I'm dancing, Heiter bis wolkig, Mit dir an meiner Seite, Das Leuchten der Stille, Das Lächeln der Sterne, Message in a bottle, The lucky one, Kokowääh, Kokowääh 2, Zweiohrküken, Keinohrhasen, P.S. Ich liebe dich, Dirty Dancing, Titanic, Pearl Harbor, Armageddon, Es begann im September, Der Pferdeflüsterer, Brokeback Mountain, Nur mit dir, Wie ein einziger Tag, Mamma Mia, The Green Mile, Die Hochzeit meines besten Freundes, Pretty Woman, Für immer Liebe, Die weisse Massai, Wüstenblume, Beim Leben meiner Schwester, In meinem Himmel, Save the last dance, Honey, La Boum, Ghost - Nachricht von Sam, Bridget Jones, Sister Act, 10 Dinge die ich an dir hasse, Coyote Ugly, typische Mädelsfilme und Komödien eben :-)
Lieblingsbücher: P.S. Ich liebe dich, Ein ganzes halbes Jahr, Erfahrungsbücher und Bücher von Sophie Kinsella, Nicholas Sparks und Joy Fielding, Triologie von Fifty shades of grey, After-Reihe
Liebstes Essen: Am liebsten italienische Küche, aber auch Pommes und Currywurst, was Deutsches eben ;-)
Ich mag: Sonne, Strand, Meer, Blumen, Musik, schöne Klamotten, Accessories, Süßigkeiten :-)
Ich mag nicht: Egoistische Leute, Leute die denken sie wären was Besseres, Leute die einen ausnutzen, Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Unordnung, Lügen
Meine Stärken: Hilfsbereit, meistens gut gelaunt, lustig, zielstrebig, nicht nachtragend
Meine Schwächen: Ungeduldig, manchmal ein echter Sturkopf, ab und an vergesslich, emotional
Macken: Hab 'nen Accessories- und Klamottentick, na ja was solls *gg*, welche Frau hat das nicht ;-)
Lebensmotto: Gib nie auf!