URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 810 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20  
 (118) alex aus Germany schrieb am 30. Oct 08, 19:35 
hallo lisa ich bin von deiner willenstärke und deinem aufreten sehr begeistert es is t schön zu sehen das es noch richtigen familienzusammenhalt gibt
habe deinen eintarag bei hc.love gelesen würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest dort heisse ich alexlove2
bis dann alex 

 (117) Babs aus Germany schrieb am 11. Oct 08, 14:19 
Hallo Lisa,

Du und Deine Familie sind unglaublich!!!!!
Schön zu sehen daß es Familien gibt die zusammenwachsen und nicht am Schicksal zerbrechen....

Du kannst stolz sein.

Liebe Grüße
Barbara 

 (116) Sigrid  aus Germany schrieb am 07. Oct 08, 16:20 
Hallo Lisa,
ich bin auf Deine Seite gekommen da ich für den Freund meines Sohnes Hilfe suche. Er ist durch einen Autounfall auch Querschnittsgelläht, kann aber ohne Maschine atmen, ist noch in der Klinik in Heidelberg. Kommt demnächst in die Reha und ich wollte mal schauen was es so alles gibt. Ich bin auch in WKW und werde mal suchen ob ich dich finde.
Ich finde das toll, wie Du zurecht kommst, werde sicher immer mal nachsehen was es so gibt und wenn Sebi (19) wieder an den Computer kann ihm Deine Seite empfehlen.
Alles Gute und viel Kraft
Sigrid 

 (115) Sarah Danger aus Germany schrieb am 06. Oct 08, 21:55 
Hey Lisa,

tolle Seite! Werde mal öfters gucken, was es so neues gibt.
Würde mich total freuen, wenn wir wieder mehr in Kontakt wären!
Viele liebe Grüße aus Köln
Sarah 

 (114) Lisa Steffen  aus Germany schrieb am 20. Sep 08, 14:19  http://www.lisasteffen.de
@ Elisa: Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag, habe mich sehr gefreut. Ich schreibe mit meiner Kinnsteuerung über eine Bildschirmtastatur. Diese sehe ich auf meinem Computerbildschirm und klicke dann mit der Steuerung jeden Buchstaben einzelnen an. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich . Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir ja einfach nochmal schreiben. Das mit der E-Mail Adresse ist schon ok, es ist ja nicht jeder gezwungen, seine Adresse anzugeben.
Glg Lisa 

 (113) Elisa aus Germany schrieb am 19. Sep 08, 20:59 
Hi Lisa, ersmal Respekt zu deiner Site und dir, oder besser umgekehrt, zu dir und deiner Site?
Ich habe jetzt aba mal ne Frage: eins hab ich net kapiert, wie machst du das mitm schreiebn am PC?
Wäre Cool wenn du das mir mal kurz erklärst, im Gästebuch.
warum net E-mail? Hat nix mit dir zu tun ,stelle meine Adresse blos net gerne offen ins Netz, verstehst?
Also, würde mich über Kurzerklärung freuen!!!
Danke
GLG, Alles GutE! 

 (112) Sandra aus Germany schrieb am 18. Sep 08, 16:16 
ich bin zufällig auf HP gostoßen und finde diese super. Ich finde es sehr bewundernswert das trotz deines Schicksals nie mals auf gibst!

Mach weiter so!

Lg Sandra 

 (111) Gabi Neunzehn aus Germany schrieb am 08. Sep 08, 09:28 
Hi Lisa!
Deine Mutter hat mich auf Deine Homepage aufmerksam gemacht. Als ich diese durchlas, sah ich automatisch die kleine Lisa von damals vor mir. Weißt Du noch, als Du damals im Kiga von einem Stein am Kopf getroffen wurdest? Du hattest ein großes Loch an der Stirn und sehr stark geblutet. Ich war ganz aufgelöst, da ich ja noch ein "Frischling" in meinem Beruf war, außerdem konnte ich kein Blut sehen (kann ich heute noch nicht). Ich glaube, ich erzähle Dir hier die Geschichte, weil Du damals schon ein Kämpfer warst, und nichts konnte Dich aus der Ruhe bringen. Obwohl, in Deinem Steckbrief steht, dass Du auch stur sein kannst. Das habe ich auch noch ganz dunkel in Erinnerung. Wenn Du was nicht wolltest, dann war da auch nichts zu machen. Auf jeden Fall bewundere ich total Deinen Lebensmut, Deine Stärke und auch Deine Beziehung zu Deiner Familie. Hoffentlich bleiben wir in Kontakt. Lg Gabi  

 (110) kathrin beckhaus aus Germany schrieb am 09. Aug 08, 13:25 
Hallo Lisa,ich habe deine Biographie gelesen und bin total beeindruckt wie du dein Leben dort niederschreibst. All das was du durch gemacht hast,kann man dadurch erahnen..
Ich hab auch mal in Mastershausen gewohnt und wir sind auf die gleiche Schule gegangen. Damals hab ich Dich mit dem Rollstuhl gesehen und hätte Dich gerne mal angesprochen.
Aber ich glaube, Mitleid wäre da fehl am Platz.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute für dein weiteres Leben.
Kannst mir ja gern mal WKW schreiben.Du hast mich auch bei dir in der Freundesliste..Liebe Grüße

Kathrin Beckhaus 

 (109) Harald Wolff aus Germany schrieb am 04. Aug 08, 05:09 
Hallo Lisa.Ich habe gesehen das du auf meiner seite bei wkw warst und möchte dir nun einmal schöne grüße aus Canada und Usa senden!Ich bin LKW fahrer hier und habe schon einige tausend meilen hier abgespult!Vieleicht hast du ja einige Bilder gesehen?Ich bin ein Vater von einem Spina Befida Kind und habe auch schon vieles erlebt und möchte dir auf dem Wege sagen das du einen sehr starken eindruck bei mir hinterlässt!Würde mich freuen wenn du mir mal in mein Gästebuch etwas reischreibst und bestell deinen Eltern viele grüße von mir.Es grüßt aus weiterferne Harald 

Login - Guestbox 0.95