URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 46 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21  
 (166) alice aus France schrieb am 29. Aug 11, 20:16 
Liebe Grüße aus Frankreich, ich wünsche dir weiterhin viel Mut und Lebenswillen. Den Wert einer Familie die zu einem hält kann man gar ncht genugf einschätzen! 

 (165) Daniel aus Germany schrieb am 25. Jun 11, 15:10 
Viel Spaß im Urlaub! 

 (164) Gerd aus Germany schrieb am 22. Apr 11, 16:41 
Servus Lisa,
liebe Grüße aus Bayern. Toller Bericht auf REHASCOUT. Ich selbst habe MS und kämpfe mich auch durch. Genieße das Leben und weiterhin alles Gute, Gerd 

 (163) Andreas aus Germany schrieb am 19. Apr 11, 23:18 
Hallo Lisa,
als aller erstes muss ich mal sagen das du eine sehr attraktive junge Frau bist. Ich bin durch zufall über deine Seite gestolpert und muss sagen, ich bewundere das wie du damit um gehst und welchen Mut du anderen Menschen machst. Ich finde das super weiter so!!! Und auch ein großes Lob an deine Freunde und Eltern. Ich wünsche dir/euch alles Gute für die Zunkunft. Und behalte das mit dieser Seite bei und gehe mit deinem Schicksal mehr an die Öffentlichkeit. Du schaffst es damit auch anderen Menschen Mut für die Zukunft zu machen.

LG Andreas 

 (162) Christine aus Germany schrieb am 01. Mar 11, 19:55 
Hallo Lisa, eine wunderbare Homepage ! Ich bin auch durch deinen Beitrag auf dem Samuel Koch Profil bei Facebook auf deine Seite gekommen. Die Idee mit der Homepage finde ich sehr gut, die Seite ist auch schön gestaltet und die Bilder sind klasse ! Ich wünsche dir alles Gute und noch mehr Spass für die Zukunft. Du hast wunderbare Freunde und Eltern. Das ist schön zu lesen. Mach weiter so !! 

 (161) Daniela aus Germany schrieb am 01. Mar 11, 15:04 
Hallo liebe Lisa,
zunächst: alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Ich bin durch Deinen Beitrag auf dem Samuel-Koch-Profil bei Facebook nun auf Deine Internetseite gestoßen. Ich bin sehr beeindruckt von dem, was Du schreibst und wie Du Dein Leben lebst. Menschen, die, wie Du, solch ein Schicksal erlitten haben und noch immer mit den Foglen leben müssen, haben meinen allergrößten Respekt. Und dass Du so ins Leben zurückgefunden hast, ist sicherlich auch vielen lieben Menschen zu verdanken, die Dich begleiten, zu Dir halten und Dich unterstützen - und das finde ich großartig.
Alles Liebe für Dich  

 (160) Sandra aus Germany schrieb am 01. Mar 11, 10:06 
Liebe Lisa,
ich möchte dir meinen Respekt aussprechen, du bist bestimmt ein Vorbild für viele kranke Menschen, weil du zeigst, dass man trotz allem noch ein glückliches und erfülltes Leben führen kann. Bleib wie du bist und alles Gute für deine Zukunft! 

 (159) Änne aus Germany schrieb am 01. Mar 11, 07:19 
eigentlich Singapur...also RESPEKT to you !!! Unglaubliche Persönlichkeit die Du bist, bin ich total beeindruckt von Deiner Lebenseinstellung, und wünsche Dir weiterhin Freude und Spaß auf Deinem Weg. LG Änne 

 (158) Rena  aus Germany schrieb am 28. Feb 11, 23:28 
Liebe Lisa, ich bin gerade durch Zufall auf Deine Seite geraten und möchte Dir einen lieben Gruß hinterlassen. Alles Liebe für Dich
Rena 

 (157) Hubert aus Austria schrieb am 26. Feb 11, 22:01 
Hallo
bin zufällig auf Ihre web-Seite gestossen. Ihr Lebensweg erfüllt mich mit großem Respekt! Alles Gute! 

Login - Guestbox 0.95