URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 35 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  
 (159) Änne aus Germany schrieb am 01. Mar 11, 07:19 
eigentlich Singapur...also RESPEKT to you !!! Unglaubliche Persönlichkeit die Du bist, bin ich total beeindruckt von Deiner Lebenseinstellung, und wünsche Dir weiterhin Freude und Spaß auf Deinem Weg. LG Änne 

 (158) Rena  aus Germany schrieb am 28. Feb 11, 23:28 
Liebe Lisa, ich bin gerade durch Zufall auf Deine Seite geraten und möchte Dir einen lieben Gruß hinterlassen. Alles Liebe für Dich
Rena 

 (157) Hubert aus Austria schrieb am 26. Feb 11, 22:01 
Hallo
bin zufällig auf Ihre web-Seite gestossen. Ihr Lebensweg erfüllt mich mit großem Respekt! Alles Gute! 

 (156) Mara aus Germany schrieb am 17. Feb 11, 09:00 
Happy Birthday!
Wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag!
Bin über die Startrampe (Mara87) auf deine Seite gekommen!

Liebe grüße
Mara 

 (155) Heike Menzel aus Germany schrieb am 17. Jan 11, 20:35  http://www.heikeregenbogen.surfino.info
Hallo Lisa,
eben habe ich den Beitrag zu Dir im Wicker-Magazin gelesen. Er hat mir sehr gut gefallen. Ich selbst bin schon 43 J. alt, aber durch eine Verletzung der Halswirbelsäule während der Geburt, mit der Behinderung ebenso aufgewachsen wie Du. Nur so mutig wie Du war ich bisher nicht - habe nicht an Zeltlagern teilgenommen. Und einen Urlaub in den USA oder Australien werde ich wohl auch nie machen, da ich Angst vor dem Fliegen habe. Auch ich bin Bürokauffrau und habe später noch Diplom-Sonderpädagogik studiert und hatte großen Rückhalt in meiner Familie. Du hast also Recht damit, dass Vieles möglich ist. Ich wünsche Dir alles Gute - mach weiter so!
Viele Grüße sendet Dir und Deiner family, Heike. 

 (154) Barbara Hinz aus Germany schrieb am 05. Jan 11, 22:30 
Liebe Lisa
vielen lieben Dank für Deine email Infobegleitung in der Betreuung meines kleines Engels.
Krankenschwester Barbara 

 (153) barbara aus Germany schrieb am 27. Dec 10, 23:41 
Hallo Lisa
ich bin Krankenschwester und betreue ein 2.5 Jahre altes Mädchen.Die Kleine hatte vor 8 Monaten mit der Mutter einen Autounfall...hoher Querschnitt.Sie ist jetzt seit 2 Monaten zu Hause.
Kann ich ein bisschen mit Dir ueber sie reden und Dir ein paar pflegerische Fragen stellen? Fuer mich ist das neu.
Danke vorab
Barbara 

 (152) Lisa Steffen aus Germany schrieb am 19. Oct 10, 19:25  http://www.lisasteffen.de
Hallo 

 (151) Daniel aus Germany schrieb am 04. Oct 10, 12:07  http://www.gearloose.de
ich glaub es geht wieder! 

 (150) Susanne aus Germany schrieb am 05. Apr 10, 21:22 
Liebe Lisa,
habe mit Freude deine Homepage gelesen und sie macht mir viel Mut. Ich habe einen jetzt 13 Jahre alten Sohn, der querschnittsgelähmt ist. Mache mir immer Sorgen, wie er so durch die Pubertät kommen wird...
Ich wünsche dir einen wunderschönen, unvergesslichen Sommer!!
Herzliche Grüße
Susanne 

Login - Guestbox 0.95