URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  
 (39) Hele aus Germany schrieb am 04. Jan 07, 21:41  http://www.myspace.com/142859293
hey lisa!!

finde deine hp echt voll interessant un ich finds auch beeindruckend, dass du so über deinen unfall erzählen kannst... pics sin auch voll cool hab dich gaaaanz dolle lieb

hele 

 (38) Sarah Christ aus Switzerland schrieb am 31. Dec 06, 10:40 
Hallo Lisa!

Deine Homepage ist wirklich sehr schön und interessant (vor allem die vielen Fotos)!
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Silvesterfeier und ein Frohes Neues Jahr 2007!
Liebe GRüße von deiner ehemaligen Nachbarin...  

 (37) nina aus Germany schrieb am 30. Dec 06, 22:17 
Hi lisa,
deine hp ist dir wirklich gelungen.
ich wünsch dier und deiner familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße: Nina  

 (36) Nina aus Switzerland schrieb am 30. Dec 06, 22:15 
Hey Lisa,
deine HP ist wirklich cool.
Ich wünsch dir und deiner familie einen guten -rutsch ins neue Jahr. liebe Grüße Nina.  

 (35) Christina Tode(12) aus Köln aus Germany schrieb am 21. Dec 06, 13:10 
Hallo Lisa!
Mein Opa Karl Liesenfeld (früher Mastershausen)hat mir von dir erzählt und ich habe mir daraufhin deine Seite angeguckt. Es hat mirsehr gefallen.

Schönes Weihnachtsfest dir und deiner Familie wünscht dir Christina  

 (34) Brigitte Bayer aus Germany schrieb am 13. Dec 06, 22:02 
Liebe Lisa,
als Lehrerin war ich auf der Suche nach Informationen zum Thema Querschnittslähmungen, weil ich darüber morgen meine Schüler (7. Kl.) im Rahmen des Themas Gehirn, Rückenmark, Reizleitung informieren will. Dabei bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden. Ich bewundere sehr, dass Du trotz dieses schweren Unfalls zu einem solch lebens- und unternehmungslustigen Mädchen geworden bist. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg für Deine Berufsausbildung und stets viele gute Menschen, die Dich, wo es nötig ist, unterstützen. Bleib weiterhin so stark!
Herzlichst Brigitte Bayer 

 (33) Sarah aus Germany schrieb am 12. Dec 06, 16:53 
hi süßä.
hab ma wieder den weg auf deine page gefunden (nach langer zeit ma wieder ;-( Hoffe unser Treffen klappt endlich ma irgendwann  

 (32) Joerg Eisenhuth aus Germany schrieb am 11. Dec 06, 14:58 
Ein Jahr lang hat der Filmemacher Gunther Scholz Marlies Adrian während ihrer Behandlung in der Werner Wicker Klinik mit der Kamera begleitet. Die ARD zeigt den 90minütigen Dokumentarfilm „Wenn plötzlich alles anders ist.“ am 13. Dezember um 23.15 Uhr. 

 (31) Lisa aus Germany schrieb am 27. Nov 06, 18:43 
Hallooooooooooo!
Ja, das Wochenende war einfach nur geil hatten wieder so viel Spaß. Freuen uns jetzt schon total aufs nächste Mal. Fotos kommen auch bald rein freufreu . Lanzer 4-ever 

 (30) Daniel aus Germany schrieb am 27. Nov 06, 09:03  http://www.gearloose.de
Hi! Lisa, wollte mich mal kurz von der Arbeit melden.

Na das war mal ein Wochenende für dich . Hat ja alles geklappt.

HDL Daniel 

Login - Guestbox 0.95