URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20  
 (62) rita aus Switzerland schrieb am 10. May 07, 22:11 
Hi Lisa, Glück wird man nie erfahren, wenn man sich quer zum Leben legt. Glück ist nur erfahrbar im Ja: Gut, dass es dich gibt - Menschen, Erfahrungen, Lebensabschnitte....(Ruth Pfau)
Ich finde es so toll und bewundernswert, dass du Ja zu deinem Leben gesagt hast. Ich wünsche dir und deinen Eltern viele schöne Stunden, Freunde die euch Kraft geben, Orte an denen ihr euch erholen könnt. Gott segne dich und deine Familie
liebe Grüße Rita 

 (61) kele aus Switzerland schrieb am 27. Apr 07, 14:14 
hi lisa . ich wollt dir nur ma sagen das ich das ganz toll finde das du nicht die lust am leben verloren hast .

lg kele 

 (60) Michael aus Germany schrieb am 12. Apr 07, 12:39 
Hi Lisa,
bin zufällig hier rein gestolpert und wenn ich hier schon rumstöbere muß ich doch wenigstens bescheid sagen - gelle

Ich bin Pfleger und habe ab Mittwoch eine Querschnittgelähmte Patientin. Will mich in das Thema rein-denken-fühlen da ich bis jetzt nur mit MS-Patienten und Senioren zu tun hatte. Ich bewudere Deine Stärke und wünsche Dir viel Kraft - allet jute aus Karlsruhe  

 (59) kathleen aus Germany schrieb am 04. Apr 07, 18:39 
hallo lisa
habe gerade von meiner schwester (des ist die claudia logbucheintrag 56) den link bekommen und da hab ich mir gedacht lässte einfach mal viele liebe ostergrüße hier (da de dich doch so drüber freust über antworten) na dann ich werd öfter mal hier vorbei schauen wünsch dir alles liebe und viel kraft 

 (58) Lisa aus Germany schrieb am 04. Apr 07, 18:22  http://www.lisasteffen.de
Hey ihr ,
vielen Dank für die lieben Einträge. Ich freue mich immer sehr über jeden. Sorry wenn das mit dem zurückschreiben immer etwas dauert, aber ich versuche es echt immer zu machen. Wünsche allen schöne Ostern und textet schön fleißig weiter hehe . Liebe Grüße an meine Freunde, besonders an meine kleine Nani knutscha, lieb dich ganz viel meine Süße.

Bis denne, Lisa!  

 (57) Claudia aus Germany schrieb am 03. Apr 07, 21:03 
Also nun ich auch. Also wie du das schon mitgekriegt hast find ich das alles voll spannend und faszinierend. Du hast mein vollen Respekt und ich wünsch dir für die Zukunft alles alles gute. Hab dich lieb. Claudi 

 (56) Juliane aus Germany schrieb am 03. Apr 07, 08:57 
Hallo Lisa!!!

Wollte mich jetzt auchmal in Deinem Gästebuch verewigen

Freue mich schon mega drauf, Dich am Donnerstag persönlich kennenzulernen!!!

Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald

Juliane 

 (55) Christin aus Germany schrieb am 29. Mar 07, 16:53 
Hallo Lisa!
Wir haben die gleiche Klinik wo wir behandelt werden und zwar die Werner Wicker Klinik.
Bin auch seit 12 Jahren Querschnittsgelähmt ab den Bauch an kann mich also gut in dich herein denken.
Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst würde mich freuen. Bin 24 Jahre alt und wohne in Greiz das liegt in Thüringen.

Lieber Gruß Christin 

 (54) Justyna aus Germany schrieb am 15. Mar 07, 16:37 
Ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht und wünsch Dir alles Güte und viel Erfolg!!
Ich habe dich nicht vergessen. Justyna 

 (53) mary aus Austria schrieb am 14. Mar 07, 19:13 
Hallo Lisa!
Bin eben zufällig beim Surfen über deine Seite gestolpert. Ich kann nur sagen - Hut ab vor dir!
Strahle weiterhin soviel Lebensfreude aus und lass dich nicht unterkriegen. Ich bin Krankenschwester und betreue schon seit 2,5 Jahren einen 25jährigen querschnittgelähmten Mann und bin derzeit etwas verzweifelt da es ihm psychisch nicht so gut geht. Er vermisst sehr die Nähe und die Zuwendung einer Partnerin und ich bin einfach nur ratlos.
Ich würde ihm gerne mehr Lebensmut und Hoffnung vermitteln.
Vielleicht hast du ja mal Lust mir zu schreiben.
Alles Liebe, mary 

Login - Guestbox 0.95