URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24  
 (112) Sandra aus Germany schrieb am 18. Sep 08, 16:16 
ich bin zufällig auf HP gostoßen und finde diese super. Ich finde es sehr bewundernswert das trotz deines Schicksals nie mals auf gibst!

Mach weiter so!

Lg Sandra 

 (111) Gabi Neunzehn aus Germany schrieb am 08. Sep 08, 09:28 
Hi Lisa!
Deine Mutter hat mich auf Deine Homepage aufmerksam gemacht. Als ich diese durchlas, sah ich automatisch die kleine Lisa von damals vor mir. Weißt Du noch, als Du damals im Kiga von einem Stein am Kopf getroffen wurdest? Du hattest ein großes Loch an der Stirn und sehr stark geblutet. Ich war ganz aufgelöst, da ich ja noch ein "Frischling" in meinem Beruf war, außerdem konnte ich kein Blut sehen (kann ich heute noch nicht). Ich glaube, ich erzähle Dir hier die Geschichte, weil Du damals schon ein Kämpfer warst, und nichts konnte Dich aus der Ruhe bringen. Obwohl, in Deinem Steckbrief steht, dass Du auch stur sein kannst. Das habe ich auch noch ganz dunkel in Erinnerung. Wenn Du was nicht wolltest, dann war da auch nichts zu machen. Auf jeden Fall bewundere ich total Deinen Lebensmut, Deine Stärke und auch Deine Beziehung zu Deiner Familie. Hoffentlich bleiben wir in Kontakt. Lg Gabi  

 (110) kathrin beckhaus aus Germany schrieb am 09. Aug 08, 13:25 
Hallo Lisa,ich habe deine Biographie gelesen und bin total beeindruckt wie du dein Leben dort niederschreibst. All das was du durch gemacht hast,kann man dadurch erahnen..
Ich hab auch mal in Mastershausen gewohnt und wir sind auf die gleiche Schule gegangen. Damals hab ich Dich mit dem Rollstuhl gesehen und hätte Dich gerne mal angesprochen.
Aber ich glaube, Mitleid wäre da fehl am Platz.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute für dein weiteres Leben.
Kannst mir ja gern mal WKW schreiben.Du hast mich auch bei dir in der Freundesliste..Liebe Grüße

Kathrin Beckhaus 

 (109) Harald Wolff aus Germany schrieb am 04. Aug 08, 05:09 
Hallo Lisa.Ich habe gesehen das du auf meiner seite bei wkw warst und möchte dir nun einmal schöne grüße aus Canada und Usa senden!Ich bin LKW fahrer hier und habe schon einige tausend meilen hier abgespult!Vieleicht hast du ja einige Bilder gesehen?Ich bin ein Vater von einem Spina Befida Kind und habe auch schon vieles erlebt und möchte dir auf dem Wege sagen das du einen sehr starken eindruck bei mir hinterlässt!Würde mich freuen wenn du mir mal in mein Gästebuch etwas reischreibst und bestell deinen Eltern viele grüße von mir.Es grüßt aus weiterferne Harald 

 (108) Mandy aus Germany schrieb am 22. Jul 08, 21:47 
Hey Lisi-Maus!!! Hab mir mal wieder deine HP angeguckt !! Muss oft an den Urlaub zurück denken , an diesen und den davor .Die Leute die man da kennenlernt sind echt super toll !! Vermiss die Zeit dort echt und würd gern wieder zurück ,aber nur wenn ihr alle dann acuh da seit !!!!
Ich sag nur ti voglio bene bacio ciao Deine Mandy (Mandarinchen) 

 (107) Detlef aus Germany schrieb am 18. Jul 08, 15:51 
Hi Lisa, Urlaub zu ende?
Dann viel Spaß zuhause.
lg Detlef 

 (106) Uschi aus Germany schrieb am 03. May 08, 16:22 
Hallo Lisa!
Ich finde es auch ganz toll wie Du alles meisters.Ich bin auf Deine Seite durch wkw gekommen .Vielen Dank ich bin jetzt auch bei der Gruppe Rollifahrer.Ganz kurz über mich ich habe MS und sitze seit 1999 im Rollstuhl aber auch mein Motto ist sich nicht hängen lassen es muss weitergehen .Ich wünsche Dir alles alles gute und grüße Deine Familie und Freunde von mir.
LG Uschi 

 (105) Niki aus Switzerland schrieb am 27. Apr 08, 11:31 
Hey lisa, bin gerade auch mal wieder auf deine seite gegangen, muss sagen die seite hat es echt in sich, find die echt cool!
Ich muss nochmal runter zu dir kommen, bisl reden und quatsch machen.....war lang lang ned mehr da!
Naja bis denne.
HAb dich ganz dolle Lieb!
Auf gute Freunde 

 (104) Alina aus Germany schrieb am 16. Apr 08, 18:41 
hallöschen dann lass ich auch mal liebe grüße da 

 (103) Linda aus Germany schrieb am 09. Apr 08, 20:22 
Hallo Lisa, Deine Seite - super toll und Hut ab vor Dir und Deiner Familie. Bin zufällig auf Deine Seite gestoßen, da ich mich mal wieder ein wenig informieren wollte. Mein Partner ist selbst auch Qs und auch diesen Mann bewundere ich, wie er alles meistert. Bleib so wie Du bist, mit Deiner herzlichen, offenen Art gewinnst Du sicher noch viele Herzen
GLG
Linda 

Login - Guestbox 0.95