URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 35 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22  
 (187) Heidi aus France schrieb am 18. Sep 18, 17:23  http://2D.od.ua/user/DyanDeane706380/
Hello, well put together web page you possess here. 

 (186) Lucy aus Liechtenstein schrieb am 18. Sep 18, 17:20  http://www.partydirect.co.za/?option=com_k2&view=itemlist&task=user&id=12030
Continuamente gostei de musculaçao, mas ia nos horarios de menos movimento, porque ja sofri com brincadeiras de pequeno número de colegas_ mais fortes. 

 (185) Catarina aus Germany schrieb am 18. Sep 18, 16:40  http://gui.Net.br/user/profile/437850
Sustain the amazing work !! Lovin' it! 

 (184) Manuela aus Germany schrieb am 18. Sep 18, 16:09  http://facebay.hu/user/profile/2051402
Surprisingly individual pleasant website. Huge info offered on few clicks on. 

 (183) Emanuel aus France schrieb am 18. Sep 18, 15:46 
Great internet website! It looks really expert!

Sustain the great work! 

 (182) Manuela aus Luxembourg schrieb am 18. Sep 18, 15:41  http://dohairbiz.com/en/component/k2/itemlist/user/1441637.html
You've got great information right. 

 (181) Michaela aus Germany schrieb am 27. Oct 17, 19:38 
Hey Lisa,
ich arbeite in einem Intensiv Pflegedienst für langzeitbeatmete Bewohner. Ich wollte eigentlich meine Patientenverfügung machen und habe mir Informationen übers Internet holen wollen. Damit bin ich auf deiner Seite gelandet und das hat alles, was ich gerade schreiben wollte irgendwie durcheinander geworfen. Die Menschen, die bei mir leben, sind fast alle im Wachkoma, manche daraus erwacht und ganz wenige noch im Kopf klar, soweit das ein Außenstehender beurteilen kann. Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass sie im Kopf klarer sind, als wir uns eingestehen möchten. Für mich war bisher klar, dass ich so nicht leben möchte. Aber nachdem ich deine Seite gelesen habe, bin ich mir mit gar nichts mehr sicher. Vielleicht ist der Unterschied, dass man in seinem Familien- und Freundeskreis wieder aufleben darf. Das ist ein unglaubliches Geschenk und für alle ein außergewöhnlicher Kraftakt. Ich wünsche jedem, der solch ein Erlebnis hinter sich hat wie du, dass er auch solches Glück um sich herum hat wie du und soviel Mut und Kraft um das alles zu schaffen. Viel Glück für allezeit 

 (180) Jenny Hanczuch aus Germany schrieb am 05. Jun 17, 12:01 
Hallo Lisa, ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und ganz begeistert. Im September letzten Jahres ist mein Ehemann verunglückt und seitdem ab Hals an gelähmt und wird beatmet. Habe bis jetzt leider keine große Hilfe erhalten. Über deinen Link Technik habe ich jetzt endlich die Möglichkeit über Hilfsmittel mehr zu erfahren. Würde gerne mit dir weiter in Kontakt bleiben. Es würde mich sehr freuen. Vielen Dank Jenny 

 (179) Fam. Holzinger aus Germany schrieb am 17. Apr 17, 17:21 
Liebe Lisa, wir wuenschen Ihnen einen wunderschoenen Fruhling, Ostern ist leider schon vorbei.....und natuerlich einen super Sommer!
alles liebe fuer Sie und Ihre Eltern
Fam Holzinger (schrank) 

 (178) Kay Eckmann aus Germany schrieb am 07. May 15, 12:11 
Hallo Lisa, ich habe bei Dir in „der Querschnitt“ gelesen und mir daraufhin Deine Homepage angesehen. Ich habe ein ähnliches, wenn auch nicht ganz so schweres Schicksal wie Du, da mein Zwerchfell funktioniert und mir so ein selbstständiges Atmen ermöglicht. Mit meinem Umfeld geht es mir wie Dir. Familie, meine Frau mit den drei Töchtern, und Freunde und Bekannte halten weiter zu mir und unterstützen mich wirklich sehr. Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hättest, wenn Du Kontakt mit mir aufnehmen würdest und wir uns so vielleicht über alles mögliche austauschen könnten. Viele Liebe Grüße Kay 

Login - Guestbox 0.95